Viktor Tschachtli

Geschäftsführer

Als kreativer Mensch war für mich schon immer klar dass ich mich im Bereich Metallbau selber verwirklichen will.

Bei der Kurt Jost AG durfte ich meine Ausbildung zum Anlagen-und Apparatebauer, Fachrichtung Feinblechtechniker abschliessen.

Anschliessend war ich einige Jahre im Betrieb  als Monteur wie auch als Servicemonteur tätig.

Nach der Übernahme der Maschinen der Kurt Jost AG wurde die Tschachtli Inox + Heiztechnik GmbH gegründet.

Über uns

Die Tschachtli Inox + Heiztechnik GmbH,

 

wurde im Jahr 2008 gegründet.

Wir sind ein junges, aufstrebendes Kleinunternehmen, das sehr zielorientiert auf die Kundenwünsche eingeht. Unsere Hauptsparte liegt in der Blechverarbeitung.

 

Wir sind ein kleines Team das mit viel Know-how und einer sehr guten Qualität bis ins kleinste Detail die Vorgaben seiner Kunden in die Praxis umsetzt. So dürfen wir uns mit kleinen Erfolgen auf dem Gebiet der Blechverarbeitung loben. Unsere Hauptarbeit liegt in der Herstellung von Kaminabdeckungen, Verkleidungen und Abgasrohren nach Mass. Ausserdem vertreiben  wir schweizweit Kaminhüte des Typ John Drehhut aus Chromnickelstahl sowie Kupfer.

 

Die eine oder andere unserer Arbeiten kann man auf einigen Dächern betrachten. Wir sind auch stets bedacht neue Ideen umzusetzen, um uns weiter zu entwickeln, so das man unsere Produkte auch in einigen Räumlichkeiten wiederfindet. Sei es als Konstruktion aus vier Kant Profilen die ihren Zweck als Distanzhalter für einen Warmlufteinsatz findet, oder als Rahmen für einen Desinfektionsspender für Medizinische Einrichtungen oder Schulhäuser.

 

Nebenbei tasten wir uns auch an das Herstellen von eigenen Ideen an. Dazu gehören kleine Eingangstreppen, Verstrebungen für Gartenzäune und Tischgestelle die ausserhalb der Norm liegen. Diese werden in Zusammenarbeit mit einem Schreiner hergestellt.

 

So zählen zu unseren Kunden mittlerweile auch Beschriftungsfirmen wie auch Schreinereien für die wir halb Fabrikate herstellen. Auf diesem Weg ein kleines Dankeschön an unsere geschätzten Kunden die ihr Vertrauen in unsere Firma und unsere Arbeit haben.

Vielleicht dürfen wir auch Sie bald zu unseren Kunden zählen.

 

Die Firma Tschachtli Inox + Heiztechnik GmbH hat ihren Sitz in 4123 Allschwil, was sehr zum Vorteil für unsere Kunden in Basel ist. Wir sind sehr schnell zur Stelle, wenn etwas dringendes ansteht.

 

Wir sind ein flexibles Team das die Arbeiten mit grosser Vorsicht abliefert. Ausserdem sind wir sehr darauf bedacht die  Lieferungen und Montagen pünktlich auszuführen.

 

Gerne dürfen Sie weitere Informationen auf unserer Homepage einsehen oder kommen Sie doch einfach vorbei und verschaffen Sie sich einen Einblick in unsere Tätigkeit.

© 2020 by Tschachtli-Inox Web Team