top of page
VGQC0305_edited.jpg

Geschäftsführer

Viktor Tschachtli

Als kreativer Mensch war es für mich schon immer klar, dass ich mich im Bereich Metallbau selbst verwirklichen möchte.

Ich hatte das Glück, meine Ausbildung zum Anlagen- und Apparatebauer mit Schwerpunkt Feinblechtechnik bei der Kurt Jost AG abzuschließen. Nach Abschluss meiner Ausbildung arbeitete ich mehrere Jahre im Betrieb als Monteur und Servicemonteur. Später übernahm ich die Position des Werkstatt-Montageleiters und schließlich des Projektleiters.

Nach der Übernahme der Maschinen der Kurt Jost AG gründete ich die Tschachtli Inox + Heiztechnik GmbH. Ich bin stets bestrebt, meinen Horizont zu erweitern und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Projektleiter

Jonas Aeby

Die Tschachtli Inox + technische Montagen GmbH heißt ihren neuen Mitarbeiter, Herrn J. Aeby, herzlich willkommen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Montagen, individuellen Lösungen und Schul- und Bildungseinrichtungen wird er unser Team dabei unterstützen, auch zukünftig höchste Qualität und kundenorientierte Lösungen zu liefern. Wir sind begeistert darüber, ihn in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm zukünftige Projekte erfolgreich umzusetzen.

Montageleiter

Luca Wetzel

Wir möchten Ihnen gerne unseren neuen Montageleiter vorstellen: Luca Wetzel ist ab sofort der Leiter unseres Montage-Teams und wird dazu beitragen, unsere Montageprojekte erfolgreich umzusetzen. Mit umfangreicher Erfahrung in der Montagearbeit ist Luca Wetzel bestens gerüstet, um effizient und präzise zu arbeiten. Seine Fachkenntnisse werden uns dabei helfen, unsere Projekte reibungslos abzuwickeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind zuversichtlich, dass Luca Wetzel eine wertvolle Bereicherung für unser Montage-Team sein wird. Herzlich willkommen, Luca Wetzel

luca Homepage.jpg

Über uns

Die Tschachtli Inox + Heiztechnik GmbH wurde im Jahr 2008 gegründet und ist ein aufstrebendes Kleinunternehmen, das sich auf Blechverarbeitung spezialisiert hat.

Seit 2023 firmieren wir unter dem Namen Tschachtli Inox + technische Montagen GmbH und haben unser

Angebot erweitert. Neben unseren bewährten Produkten wie Geländern und Verkleidungen nach Maß bieten wir

nun auch Lösungen für Schul- und Bildungseinrichtungen an. Dazu gehören die Installation von klassischen Wandtafeln, Whiteboards, Einhängetafeln, Beamer und Leinwänden sowie passendes Mobiliar.

Unser Portfolio umfasst die Verarbeitung von Edelstahl, Aluminium, Stahl und Kupfer sowie Kombinationen

mit Glas, Kunststoffen und Holz. Wir setzen auf höchste Qualität bis ins kleinste Detail und gehen individuell auf

die Anforderungen unserer Kunden ein.

Neben der Herstellung von Standardprodukten bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an. So fertigen wir beispielsweise Eingangstreppen, Handläufe und Tischgestelle sowie Werbetafeln, auch als digitale Displays, die

außerhalb der Norm liegen. Dabei arbeiten wir eng mit Schreinern, Gartenbauern oder Werbetechnikern zusammen.

Unser flexibles und erfahrenes Team legt großen Wert auf eine termingerechte Lieferung und sorgfältige Montagen.

Mit unserem Standort in Allschwil sind wir schnell vor Ort, wenn es um dringende Anliegen geht. Unsere Kunden schätzen unser Engagement für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit.

Wenn Sie weitere Informationen über unser Unternehmen und unser Angebot wünschen, besuchen Sie gerne unsere Homepage oder kommen Sie persönlich vorbei. Wir freuen uns darauf, auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden

zählen zu dürfen.

bottom of page